Service & Wissenswertes

Wissenswertes für Ihren Urlaub in Ischgl

Bevor Sie Ihren Urlaub bei uns antreten, sollten Sie einige Dinge beachten. So können Sie Ihren Aufenthalt in Ischgl sorglos und sicher verbringen.

Frage stellen

Serviceinformationen unserer Ferienunterkunft

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Buchungsbedingungen und unseren Services. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden. 

  • 1. Allgemeine Buchungsinformationen

    Alle Preise verstehen sich pro Person und Nacht exkl. Kurtaxe inkl. MwSt. Unsere Preise sind für Buchungen von mindestens zwei Personen pro Zimmer (bzw. vier Personen für die Ferienwohnung; eine Person für das Einzelzimmer) kalkuliert.


    Eine Buchung ist erst nach Erhalt einer Reservierungsbestätigung und Eingang der vereinbarten Anzahlung gültig. 


    Es gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements.


    Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise stellen wir den vollen Zimmerpreis in Rechnung. Bei Kurzaufenthalten wird ein Zuschlag berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • 2. Kinderermäßigung

    Ermäßigung bei Unterbringung im Elternschlafzimmer (d.h. mindestens zwei voll zahlende Personen in einem Zimmer): 


    0 - 3 Jahre: 100 % Ermäßigung


    4 - 8 Jahre: 30 % Ermäßigung


    9 - 14 Jahre: 20 % Ermäßigung


    ab 15 Jahre: 10 % Ermäßigung

  • 3. Bezahlung

    Gerne können Sie Ihre Zimmerrechnung vor Ankunft überweisen oder vor Ort bezahlen. Bitte begleichen Sie die Rechnung für Ihren Aufenthalt einen Tag vor Ihrer Abreise.

  • 4. Stornobedingungen

    Bis drei Monate vor Reiseantritt ist die Stornierung kostenlos. Danach fallen Gebühren an.

    Drei Monate bis einen Monat vor der Anreise: 40 % der Buchungssumme

    Einen Monat bis zwei Wochen vor der Anreise: 70 % der Buchungssumme

    Ab zwei Wochen vor der Anreise: 100 % der Buchungssumme


    Sollten Sie aufgrund einer behördlichen Reisewarnung oder aufgrund einer Einreisebeschränkung nicht anreisen können, ist eine kostenfreie Stornierung selbstverständlich jederzeit möglich.


    Stornierungen sind nur schriftlich gültig. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der volle Zimmerpreis laut Buchung berechnet. Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen anreisen, wird die volle Summe laut Buchung berechnet.


    Wir empfehlen in jedem Fall den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

    Unter folgendem Link können Sie die Reiseversicherung berechnen und abschließen: https://start.europaeische.at/hsp?AGN=510846


    NEU: Informationen zur Deckung bezüglich COVID-19:  https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf 



    Es gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements.


  • 5. An - und Abreise

    Am Anreisetag ist Ihr Zimmer ab 14 Uhr für Sie verfügbar (Ferienwohnung ab 15 Uhr). Bitte verlassen Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr.


    Aufgrund unserer Hygienestandards und des damit verbundenen höheren Reinigungsaufwands sind die Zimmer und die Ferienwohnung leider nicht früher beziehbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Sollten Sie Anreisetag erst nach 19 Uhr ankommen, teilen Sie uns dies bitte im Vorfeld mit.

  • 6. Parkplatz

    Pro Zimmer können Sie einen Parkplatz in unserer hauseigenen Garage oder der 200 Meter entfernten Parking-Lounge (je nach Verfügbarkeit) nutzen.

  • 7. Haustiere

    Haustiere können bei uns leider nicht unterkommen.

  • 8. Brötchenservice im Apartment

    Mit unserem kostenlosen Brötchenservice erhalten Sie auf Wunsch täglich frische Brötchen für die Ferienwohnung.


    Auf Anfrage ist auch ein Frühstück an unserem reichhaltigen Buffet möglich. Hierfür berechnen wir einen Aufpreis.

Call Us

Jetzt gemütliche Ferienwohnung oder Zimmer in Ischgl buchen!

Zur Buchung
Share by: